Preise

Wertschätzungsbeitrag auf Spendenbasis!*
Warum?
Weil ich ALLE Menschen mit meinem Wirken abholen will. Jedem so, wie es ihm möglich ist.


Naturcoaching bei freier Wahl von 2-5 Stunden pro Sitzung

Einzelelemente:
+ Neu! Erlebe die Visionssuche (über 3 Tage: 1/2 Tag+1Tag+1/2 Tag)

* Alles beruht aus Ausgleich. Geben und Nehmen. Die Indigenen (Hopis) sagen, dass man mit der Weitergabe des heiligen Wissens und Heilens keinen persönlichen Profit machen sollte. Alles sollte in erster Linie dem Großen und Ganzen dienen. Dem fühle ich mich verpflichtet und ich bin der glücklichen Lage dies anbieten zu können.

Wer mein Wirken und das Engagement für die Aufklärung finanziell unterstützen möchte.
Hier meine Bankverbindung:
GLS Bank, IBAN DE38430609674112206300
Herzensdank vorab dafür :) !!!


Allgemeiner Hinweis:

Bei akuten Beschwerden bitte einen Heilpraktiker/Facharzt kontaktieren.
Die Teilnahme erfolgt auf eigene Verantwortung und Versicherung.
Ich gebe keine Heilversprechen.