Kostenlose Meditationen und nützliche Links

Hier biete ich Euch kostenlose Meditationen zum Herunterladen, sowie nützliche Links zu mir bekannten Gleichgesinnten und sonstigen wertvollen Infos zum bewusst machen.
Gerne können diese auch weitergegeben werden.

An dieser Stelle ist es mir sehr wichtig klar zu stellen, dass ich weder ein Verschwörungstheoretiker, Nazi, Rechtsesoteriker (was immer das sein mag ?!), Corona-Leugner, Aluhutträger, gewaltbereiter Spaziergänger,  verwirrter Spinner, Phobiker oder sonstiges bin.
Ich bin ein friedliebender, sensibler und empathischer Mensch! Mit einer sehr feinen Wahrnehmung und Intuition, der sich durch nunmehr  11jährige intensiver Recherche (mittels Bücher, Dokumentationen, zig Gesprächen mit Menschen aus allen Bereichen etc.) einen Überblick (die Adlerperpektive) über das Sein auf diesem Planeten verschafft hat.
Die oben genannten medialen Diffamierungen dienen nur dazu Menschen vom Hinschauen, Hinterfragen und selbständigen Denken abzuhalten. Nach dem alten Motto: Spiel nicht mit den "Schmudelkindern"!

Also, viel Freude mit den spirituellen und weltpolitischen Infos!
Namasté * und In Lak'esh** :)

*Aus dem Hindu : „Ich verbeuge mich vor dir“. Damit drückt man die Ehrerbietung vor dem Gegenüber aus.
** Von den Mayas : "ICH BIN ein anderes DU"


Meditationen:

* Naturmeditation mit dem Element Wasser
Meditieren in der Natur ist die direkte Verbindung zu den Energien, die uns nähren.
Ich biete hiere eine Naturmeditation mit dem Element Wasser an, welches Dich wieder in den Fluß des Lebens bringt. Natürlich ersetzt es nicht das reale Verbinden mit einem Fluß oder Bach, aber es bietet Dir die Möglichkeit Dich zu verbinden, wenn Du nicht gerade Zugang dazu hast.
Es wurde im September 2020 im Eyachtal im Schwarzwald aufgenommen. Einem Tal mit einem urig, wunderschönen Bachlauf - der Eyach.
Genieße es :)
Tipp: Du kannst das Video als Endlosschlaufe laufen lassen, wenn Du länger meditieren magst.
https://vimeo.com/455803149




Links :
* Stiftung Corona Ausschuss - mutige Anwälte bringen Licht ins Dunkel der Corona-P(l)andemie und hören Menschen aus allen Bereichen der Gesellschaft in bis zu 6 stündigen Sitzungen an:
https://corona-ausschuss.de/
Videos der Sitzungen :
https://2020tube.de/
* Impulse zum Bewusstwerdungsprozess mit dem von mir sehr geschätzten Alexander Wagandt :
Sat-Chit-ananda

* Ein ganzheitlicher, alternativer Sender vom sehr couragierten Jo Conrad, den ich seit 2011 verfolge:
bewusst.tv

* Jahrelanger Begleiter (ebenfalls seit 2011) und mutiger Aufklärer Detlev Hegeler :
wakenews.tv

* Mutiger und Leidenschaftlicher Aufklärer Ken Jebsen und sein Team:
kenfm.de

* Aufklärung des mutigen Schweizer Historikers Daniele Ganser :
danieleganser.ch

* Mutiges und sehr engagiertes Aufklärungsmedium :
Klagemauer.TV


Empfehlungen:
* Eine ganz liebe Freundin und Heilpraktikerin (Kräuterhexe :)) Alexandra Grosch :
magic-butterfly.de

* Meine so herzliche und schätzenswerte schamanische Lehrerin Sabina Cellbrot :
schamanismus-garmisch.de

* Die so wertvolle und dankbare Ausbildung bei der Kräuterakademie Gundermannschule :
gundermannschule.com

* Ein sehr spüriger und weitsichtiger Geistheiler/Schamane der neuen Zeit Mario Walz:
http://www.mariowalz.de/
* Eine ganz liebe und verbundene Seele, die Seelentöne und Seelenmusik anbietet Saskia Horn :
livemeditation.de