Liebe/r Gästebuchbesucher und Gästebuchschreiblinge,

hinterlasse mir gerne eine Rückmeldung zu meiner Internetseite und meinem Wirken. Dabei ist respektvolle Kritik genauso gern gesehen, wie überschäumendes Lob ;)
Da Authentizität, Wahrheit und Ehrlichkeit in dieser Zeit des Wandels für die neu geschaffene Zeit von Seele zu Seele so wesentlich und gebraucht sind, schreib, was Dir in den Sinn kommt. Was Du gefühlt und empfunden hast, wie Du meine Seelenworte gelesen bzw. im Video gehört hast. Falls es dafür Worte gibt ?!

Auch ist die Seite für Rückmeldungen zum Naturcoaching gedacht. Dabei gilt ebenfalls: Schreib von der Seele weg, was Dich bewegt hat, was vielleicht Impulse gegeben hat oder was verbesserungswürdig ist.

Herzensdank für die Rückmeldungen und ich versuche auf alle umgehend zu antworten. Verzeih bitte, wenn es mal was länger dauert. Bin halt lieber draußen in der Natur, als am PC :)

Gästebuch

Besucherzaehler